Stellenangebote
Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Bereiche „Quality Management“ und „Regulatory Affairs“; Einführung von Prozess- und Qualitätsstandards; Unterstützung der internen Abteilungen bei rechtlichen Fragen; Prüfung der Produkte;...
Du übernimmst eigenverantwortlich Kleinprojekte; unterstütz im Büroalltag wie z.B. Protokollführung, Terminkoordination, Vorbereitung von Messen und Meetings; Recherchearbeiten und Aufbereitung von Präsentationen;...
Auftragsabwicklung (Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen); Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften; Organisation und Koordination der Lieferanten Verwaltung und Pflege von Stammdaten;...
Durch gute Betreuung und Beratung schaffst du eine langfristige Kundenbeziehung; Du begleitest Deine Projekte von der ersten Idee bis hin zur Produktauslieferung; Du erstellst Kalkulationen und Angebote und hast dabei die Zahlen im Blick;...
- [1]